Personalsachbearbeiter/in mit guten Japanischkenntnissen

Offenbach am Main

Personalwesen

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Personalsachbearbeiter/in mit guten Japanischkenntnissen Falken Tyre Europe GmbH Offenbach am Main Betreuung der Mitarbeiter in allen Bereichen der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt; Interner und externer Ansprechpartner/in für alle sozialversicherungs- und steuerrechtlichen sowie abrechnungstechnischen Fragen.

Vom Rennsport Auf Die Strasse Die Gmbh Ist Die Erfolgreiche Tochter Eines Der Führenden Japanischen Reifenhersteller Sumitomo Rubber Industries Ltd Und Vermarktet Sowie Vertreibt Reifen Der Marke Im Gesamten Europäischen Nachrüst- Und Erstausrüstungsmarkt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen (m/w) Guten Sozialleistungen Und Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Hohem Wachstumspotenzial Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Human Resources Eine/n Engagierte/n Personalsachbearbeiter/in Mit Guten Japanischkenntnissen Ihre Aufgaben Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Bereichen Der Personaladministration Vom Ein- Bis Zum Austritt Sowie Der Japanischen Führungskräfte Inklusive übersetzungen Interner Und Externer Ansprechpartner/in Für Alle Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Sowie Abrechnungstechnischen Fragen Pflege Des Personaldatensystems Rexx Einschließlich Zeitmanagement Sowie Statistiken Vorbereitung Der Nationalen Und Europaweiten Gehaltsabrechnung Mitwirkung Bei Der Verwaltung Des Fuhrparks Erstellung Von Arbeitsverträgen Zeugnissen Und Anderer Personalrelevanter Schriftstücke Durchführung Des Bewerbermanagements Inklusive Vereinbarung Von Vorstellungsgesprächen Mitarbeit Bei Der Personalentwicklung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Als Personalsachbearbeiter/in Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Kenntnisse In Der Gehaltsabrechnung Sichere Edv-kenntnisse In Ms-office Sowie Einem Personalmanagementsystem Gute Japanische Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Verantwortungsvolles Und Zuverlässiges Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung Und Eine Zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Per E-mail An Folgende Adresse Senden: Personalsachbearbeiter Sachbearbeiter Personal HR Human Resources Teilzeit Teilzeitstelle Nebenjob Halbtagskraft Kaufmann Kauffrau Gehaltsabrechnung Personaladministration Personalmanagementsystem Rexx Reifenhersteller Rennsport Personalentwicklung Personalbetreuung Personalsachbearbeiter/in Mit Guten Japanischkenntnissen Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Bereichen Der Personaladministration Vom Ein- Bis Zum Austritt Interner Und Externer Ansprechpartner/in Für Alle Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Sowie Abrechnungstechnischen Fragen Offenbach Am Main Personalsachbearbeiter Sachbearbeiter Personal HR Human Resources Teilzeit Teilzeitstelle Nebenjob Halbtagskraft Kaufmann Kauffrau Gehaltsabrechnung Personaladministration Personalmanagementsystem Rexx Reifenhersteller Rennsport Personalentwicklung Personalbetreuung

Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Supply Chain Coordinator (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Objektüberwacher / Bauleiter (m/w/d)
   Müller und Bleher Darmstadt GmbH und Co. KG (Darmstadt)